Seit August 2019 bin ich Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH e.V.).
Mein Ziel ist die Erlangung des Zertifikates „Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.“
Hierfür habe ich im Oktober 2019 eine schriftliche Prüfung abgelegt und diese erfolgreich bestanden. Aktuell befasse ich mich abschließend mit der Antragstellung, um das Zertifikat zu erhalten.

Was ist der DGH e.V.?

Durch den DGH e.V. soll sichergestellt werden, dass Klienten nicht an Scharlatane geraten, welche die Klienten z.B. von notwendiger medizinischer Versorgung abhalten und dadurch ihre Gesundheit gefährden. Zudem sollen durch den Verband finanzielle Ausbeutung und psychische Abhängigkeit durch den oder die Heiler/in verhindert werden.

Infos zu den Richtlinien, dem Verhaltenskodex etc. findest du auf der Website des DGH e.V.:

https://www.dgh-ev.de/aufgaben-ziele.html

Gerne kannst Du Dich bei weiteren Fragen jederzeit auch direkt an mich wenden. Sobald ich das Zertifikat erhalten habe, werde ich Dich hier auf der Seite darüber informieren. Schon jetzt bin ich voller Vorfreude 🙂

Herzliche Grüße

Jessica

Categories:

Tags:

Kommentare sind geschlossen