Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass ich mich seit dem 09.09.2020 “Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien  des DGH (Dachverband Geistiges Heilen) e.V.” nennen darf. Es wird nichts an meinen Behandlungen verändern, sondern es ist lediglich eine Absicherung für Dich als auch für mich! Ich halte mich strikt an diese Richtlinien und dies kann jederzeit durch den DGH e.V. überprüft werden.

Anbei nochmal die Infos zu den Richtlinien, dem Verhaltenskodex etc.:

https://www.dgh-ev.de/aufgaben-ziele.html

Sehr gerne begrüße ich Dich im YogaRaum Alexandra Börsig in Offenburg um Dich in bewegenden Situationen zu unterstützen oder Dich im stressigen Alltag wieder zu erden.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Jessica

Categories:

Tags:

Noch keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.